Dies ist die Puzzle(d) Site

[ XLosung | Sprache | Linux | koloro ]


Neuigkeiten:
24.12.2007:
XLosungTWord
Weihnachtsgeschenk
Endlich gibt's was neues und dann direkt in dicken Packen. Das Programm XLosung gibt es nicht mehr (näheres siehe www.losung.de. Dafür gibt es den Nachfolger TWord von Anfang an für die drei großen Plattformen. Die Bibeltexte werden vom Projekt bible2.net zusammengestellt und in verschiedenen Übersetzungen und Sprachen angeboten. Bible 2.0 ist ein Mitmachprojekt – wenn etwas fehlt: Nicht meckern, sondern machen!
3.3.2005:
XLosung
Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, die Losungspakete für das neue Jahr zu schnüren, hoffe aber, daß ich es bis Mitte März schaffe, hier Pakete für Linux, MacOSX und Windows bereitstellen kann. Als besonderen Leckerbissen habe ich eine echte OSX Applikation gebaut.
6.1.2004:
XLosung
Der Installer installiert nun auch die Dokumente und alle Texte, Dokumente und die Konfiguration wird auf allen Plattformen gefunden.
28.12.2003:
XLosung
Die Texte für 2004 (de,en,es) und ein Starkit, daß out-of-the-box unter MacOS X läuft.
28.12.2002:
XLosung
Die Texte für 2003 (de und en) und ein lauffähige Version für MacOS X.
3.1.2002:
XLosung
Endlich: die Texte für 2002 (de und en).
26.12.2000:
XLosung
Fertig für das neue Jahrtausend.
20.12.1999:
XLosung
Endlich sind die Texte für 2000 dabei
Das Programm läuft jetzt unter Unix, MacOS und Windows
5.5.1999:
XLosung
Konsolen und GUI-Programm sind jetzt hoffentlich Jahr 2000 sicher!
Eine Alpha Version läuft unter MacOS!


Erstellt von Uwe Koloska
Zuletzt modifiziert am 24. Dezember 2007


Sorry: No English Pages for now :-( (except XLosung)